Jetzt anrufen!

Wir beantworten gerne alle Fragen!

Hotline: 0175 – 44 19 16 3

Auto kostenlos anbieten:



Ja


Unfallwagen Ankauf – Wir kaufen sämtliche Unfallautos an.

Es kann heute, nächsten Monat oder in zwei Jahren passieren: Ein Autounfall. Bei jedem Einstieg ins Fahrzeug fährt automatisch das Risiko mit, ob man will oder nicht. Natürlich ist jedes Auto auf den Straßen versichert, das heißt aber nicht, dass jeder Schaden bezahlt wird. Stattdessen ist ein entscheidender Faktor, wer für den Unfall verantwortlich ist beziehungsweise wie dieser zustande kam. Eine Sache bleibt aber immer gleich, es kommt Arbeit auf einen zu. Damit ist unter anderem die Kontaktaufnahme mit der eigenen Versicherung gemeint, aber auch Skizzen und detaillierte Aussagen sind wichtige Bestandteile. Sind irgendwann alle Schritte abgearbeitet, dann kommt noch eine weitere Frage dazu: Wohin mit dem Unfallauto?

Wir stehen auf ihrer Seite beim Unfallwagen Ankauf

Normalerweise verkauft man seinen Wagen privat. Das bringt in der Regel am meisten Geld ein, ist aber auch mit Zeitinvestition verbunden. Bei einem Unfallwagen sieht es ganz anders aus, einen privaten Käufer zu finden ist nahezu unmöglich. Eine Reparatur lohnt sich meist auch nicht, da der Restwert überschritten wird. Dann gibt es noch die Händler, die allerdings auch nicht immer die beste Wahl sind. Viele wollen fast nichts zahlen und kaufen oft nur bestimmte Marken an.

Bei uns ist es nicht so, wir arbeiten grundsätzlich herstellerunabhängig und bestehen auf faire Preise. Warum wir das tun? Weil wir uns in ihre Lage versetzen können. So ein Autounfall sorgt nicht nur für Blechschaden, sondern kostet neben Zeit auch Nerven. Da möchte man sich nicht auch noch großartig um den zerstörten Pkw kümmern müssen. Und bei uns müssen sie das auch nicht, wir wickeln den Auftrag nahezu vollständig ab. Selbst die Abholung ist inkludiert.

Verschrotten muss nicht sein

Verständlicherweise sehen viele die Verschrottung als letzte Möglichkeit. Doch das sollte wirklich nur eine Notlösung sein, denn die Einnahmen für das Auto über diesen Weg sind sehr bescheiden. Außerdem profitiert auch die Umwelt nur bedingt davon, da noch voll funktionstüchtige Teile mit verschrottet werden. Besser: Man baut diese aus und verkauft sie weiter. Der neue Besitzer spart Geld und freut sich über tadellose Ersatzteile.

Sonntag: Geschlossen
Montag: 08.00 – 19:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr

Und nach Vereinbarung! Unser Außendienst ist bis 23:00 Uhr erreichbar.

Jetzt einen unverbindlichen Termin unter: 01754419163 vereinbaren. Wir freuen uns über Ihren Anruf!